Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) im Einkauf gesucht!

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Einkauf

Beschreibung

Aktuell unterstütze ich ein mittelständisches Kosmetikunternehmen bei der Suche nach einem kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w) in Teilzeit im Großraum München. Die Unterstützung wird schnellstmöglich im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung gesucht.

Aufgaben:
  • Warendisposition, Bestellungen sowie Lagerbuchungen
  • Überwachung von Lieferterminen
  • Rechnungskontrollen, Auswertungen und Reichweitenanalysen
  • Anlage / Pflege von Artikeldaten (Warenwirtschaftssysteme)


Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung (idealerweise im Einkaufs- und Beschaffungswesen)


Anforderungen:
  • Solide IT-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Details:
  • Ab sofort
  • Laufzeit: zunächst auf 1 Jahr befristet
  • Volumen: 20h/Woche
  • Vor Ort, Großraum München (vorzugsweise wohnhaft im Großraum München)


Bei Interesse an dieser Position, melden Sie sich bitte bevorzugt per Mail. Ich melde mich dann so schnell wie möglich zurück.

Sthree Germany is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.
Start
12/2017
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
24.11.2017
Projekt-ID:
1458652
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren