PMO Projektmanager Office (m/w) - Nürnberg - 41296/FM

Nürnberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

PMO Projektmanager Office (m/w) - Nürnberg - 41296/FM

Wir suchen für einen Kunden in Nürnberg einen PMO Projektmanager Office (m/w) für ein langfristiges Projekt.

Ihre Aufgaben:
Anforderungsmanagement für ein Projekt: Abstimmung von Anforderungen zwischen Projekt- und Linienorganisation
Erarbeitung von Lösungsvorschlägen in Zusammenarbeit mit Fachbereichen und IT (Schwerpunkt: Koordination)
Koordination / Abstimmung fachlicher Tests mit Fachbereichen
Nachhaltung von Terminen, Ressourcen, Kosten zur Unterstützung der Projektleitung
Erstellung von Präsentationen zur Entscheidungsvorbereitung
Durchführung von Workshops inkl . Vor- und Nachbereitung

Ihre Qualifikationen:
Sehr gute Kenntnisse im Bereich PMO
Erfahrung in größeren Kundenumgebungen von Vorteil
Schnelles Erfassen komplexer Zusammenhänge
Gute Kenntnisse MS Office Pakets (insbes. Excel, Powerpoint)

Start: 04.12.2017
Dauer:
Einsatzort: Nürnberg
Vertragsart: Contract

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41296/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Jasmin Haupt



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
04.12.2017
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
20.11.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1456046
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren