Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Entwicklung und Optimierung von digitalen Kundenservices als Projektleiter
• Technische und fachliche Prozessoptimierung der Kundendienste
• Kennzahlenanalyse und Identifikation von Entwicklungspotenzialen der Kundendienste
• Zusammenarbeit und Beratung bei der Konzeption und Entwicklung neuer Funktionen für Produkte und Portale
• Projektmanagement in fachbereichsübergreifenden ProjektenIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Erfahrung in der digitalen Kundenbetreuung und in der Analyse und Weiterentwicklung der Kundenportale
• Idealerweise Kenntnisse in aktuellen Webtechnologien (HTML und JavaScript)
• Profunde Erfahrung in IT-Projekten und sehr gute MS Office Kennnisse
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als Projektleiter für Digitale Kundenservices wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Maximilian Schunk
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/