Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Annahme und Bearbeitung von eingehenden telefonischen Kundenanfragen
• Erfassung und Pflege von Daten im CRM
• Beantwortung von Online-Anfragen und E-Mails
• Weiterleitung der Anfragen an jeweilige FachabteilungIhr Profil
• Erfahrung in der Qualifizierung von Inbound-Kundenanfragen
• (Erste) Beratungserfahrung im beschriebenem Tätigkeitsbereich
• B2B-Erfahrung von Vorteil
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
• Sehr gute Deutschkenntnisse, gute EnglischkenntnisseBewerben
Erkennen Sie sich als Telefonischer Kundenbetreuer wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Susanne Fuhge gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Susanne Fuhge
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/