Projektmanager (m/w) für Angebotsprojekte in Meckenheim / 49120

Meckenheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Projektbeschreibung:
Der Senior Projekt Manager im Bereich Engagement Management übernimmt im Account Management eine querschnittliche Rolle mit Schnittstellen innerhalb und außerhalb des Account Managements. Der Aufgabenbereich umfasst im Rahmen des Geschäftsprozesses des Angebotsmanagements Tätigkeiten von der Angebotsanfrage bis zum Vertragsabschluss.
Das wesentliche Ziel ist hierbei die Produktion von Angeboten in Time und Budget, die sowohl den Kundenanforderungen als auch der Leistungsfähigkeit sowie Wirtschaftlichkeit des eigenen Unternehmens entsprechen.

Ihre Aufgaben:
Projektleitung bei Angebotsprojekten mittlerer und hoher Komplexität.
Erstellung von Angebotsdokumenten sowie deren Administration und Dokumentation
Initialisierung und Begleitung der Abstimm- und Freigabeprozesse im Unternehmen
Verantwortung für die lückenlose Dokumentation der Angebote sowie das Angebotscontrolling
Verantwortung für die Datenpflege und die Berichterstattung im Angebotsprozess
Transparente Kommunikation (intern und extern) über Priorisierung und Terminierung gemeinsam mit dem Account Manager
Unterstützung angebotsübergreifender Aufgaben wie z.B. die ständige Optimierung der Geschäftsprozesse des Engagement Management (Standardisierung, Verbesserung der Durchlaufzeiten usw.)

Ihr Profil:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium
Mindestens 4-6 jährige Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement
3-5 jährige Berufserfahrung in der IT-Branche wären wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse in Projektmanagementmethodiken
Gute allgemeine IT-Kenntnisse
Sehr gute Deutsch- und mittlere Englischkenntnisse

Rahmenparameter:
Standort: Meckenheim
Vertragsart: Festanstellung in Arbeitnehmerüberlassung
Vertragslaufzeit: 02.01.2018 bis 31.12.2018
Option auf Verlängerung bis zu insgesamt 17 Monate
Option auf Übernahme
Entscheidung über Übernahme nach max. 17 Monaten

GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
eine überdurchschnittliche und übertarifliche Bezahlung (40 Std./Woche)
einen Urlaubsanspruch von 28 Tagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersversorgung)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:

Maximilian Waller



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 02.01.2018
Dauer: 31.12.2018
Art: Contract
Start
02.01.2018
Dauer
31.12.2018
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.11.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1452458
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren