Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w) - Mühlheim-Kärlich, - 41233/FM

Mühlheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Kaufmännischer Mitarbeiter Backoffice (m/w) - Mühlheim-Kärlich, - 41233/FM

Für unseren Kunden, suchen wir kurzfristig einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w) zur Unterstützung des Backoffice am Standort Mühlheim-Kärlich in Festanstellung (40h/Woche).

Ihre Aufgaben:
Erstellung von Hotelreservierungen und Buchungen
Abstimmung mit dem Fachbereich bzgl. der Anforderungen an das Hotel
Einholung von Angeboten und Verhandlung von Preisen
Erstellung von Auswertungen (Projektbezogen für den Fachbereich)

Unsere Anforderungen:
Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Erfahrung in Sachbearbeitung und Büroorganisation
Gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Excel
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit, professionelles Auftreten

Ihre Vorteile in einer Festanstellung bei BJC:
Leistungsbezogenes Gehalt nach BZA-Tarif zzgl. übertariflichen Zulagen
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
Bis zu 30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit)
Eine abwechslungsreiche Position mit anspruchsvollen und interessanten Aufgaben
Chance auf Vermittlung in ein Beschäftigungsverhältnis bei unseren Kunden
Individuelle Beratung und Betreuung durch unsere Ressourcenmanager

Start: sofort/nach Absprache
Dauer: 4 Monate + Option
Einsatzort: Mühlheim-Kärlich,
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):41233/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT/NACH ABSPRACHE
Dauer
4 MONATE + OPTION
(Verlängerung möglich)
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.11.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1452187
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren