Beschreibung
Für unseren Kunden in Norddeutschland suchen wir einen Digital Customer Experience Analyst (m/w)Kundendetails
Start: asap
Dauer: 6 Monate
Auslastung: Vollzeit
Stellenbeschreibung
- Starke analytische Fähigkeiten, die sowohl qualitative als auch quantitative Analysen nutzen, um verhaltenswissenschaftliche Erkenntnisse zu wichtigen Transformationsprogrammen zu entwickeln und anzuwenden
- Umfangreiche Kundenverantwortung. Er beinhaltet Workshops und andere Stakeholder-Aktivitäten
- Zur Verbesserung des Kundenerlebnisses beitragen und digitale Lösungen für Menschen nutzbar machen
- Unterstützung aller Aspekte der Transformation, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Stakeholder-Engagement, Kulturwandel, Training und Kompetenzentwicklung
- Erfassen und vereinbaren Sie die As Is Customer Reisen
- Verstehen der vorhandenen Kundenerfahrung
Profil
- Nachweisliche Erfahrungen als Business Analyst
- Hintergrund in quantitativer und qualitativer Analyse sowie Forschung
- Starkes Interesse an Verhaltensforschung und wie dies Transformationsprogramme verbessern kann
- Ein Gespür für Beratungsprobleme
- Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
Das Angebot
Haben Sie Interesse an diesem Projekt?
Dann senden Sie mir bitte Ihren aussagekräftigen CV in Anlehnung an die geforderten Skills der Projektvakanz, Ihre konkrete und zugesicherte Verfügbarkeit, sowie Ihren Stundensatz (all-in). Vielen Dank.