Beschreibung
Die Keil Business Solutions GmbH ist ein innovativer Google Reseller und IT-Dienstleister.Wir suchen derzeit für unseren Kunden eine/n
Support Assistent (1st / 2end Level) Incident Management (m/w)
Aufgaben:
• Der Fokus liegt auf der Unterstützung des Incident Managements (First Level (FLS) und teilweise Second Level Support (SLS))
• Erfassung / Annahme der Incidents im SAP Solution Manager und/oder Service Now
• Vereinzelt auch telefonischer Support für ausgewählte Spezial-Applikationen
• Kategorisierung der Incidents
• Prüfung des Incidents gegen vorhandene Lösungen
• Bereitstellungen von FLS-Lösungen
• Zuordnung an das jeweilige Support-Team
• Bereitstellung von Lösungen seitens SLS
• Dokumentation von Lösungen im Confluence als Wissensartikel
• Bei Bedarf auch Unterstützung im User Management für diverse Systeme nach Anleitung:
• Pflege von elektronischen Antragsformularen
• Anlage von Benutzern
• Ändern von Berechtigungen
• De- / Reaktivierung von Benutzern
Kenntnisse:
• Sehr gutes Know-How im IT-Appikationsbereich (Non-SAP); Systembeispiele: IBM SCORE, TrackWise, Documentum, D2, PTC Windchill, ARISg, etc.
• Erfahrungen im Incident Management Prozess
• Erfahrung in der Annahme und Erfassungen von telefonischen und schriftlichen Supportanfragen für IT Applikationen
• Ggf. Erfahrungen im User Management Prozessen
• Gute Englischkenntnisse
• Nach Möglichkeit Kenntnisse im SAP Solution Manager und/oder Service Now
• Engagierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Kommunikativ und teamfähig
• Schnelle Auffassungsgabe
• Hohe Zuverlässigkeit hinsichtlich Verfügbarkeit
Start: 04.12.2017 (ASAP - Jan. 2018 möglich)
Dauer: bis 30.06.2018 + Option
Standort: Raum Frankfurt
Umfang: full-time (100%)
Sprachen: Deutsch und Englisch
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihrer aussagekräftige Bewerbung (Profil) per E-Mail.
Ihr Kontakt bei Keil BS
Jonathan Kreiler
Managing Director
Sales & Consulting
Keil Business Solutions GmbH
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www.keil-bs.com