Beschreibung
Wir suchen für einen Kunden in Frankfurt am Main ein Projektteam bestehend aus Projektleiter und PMOErforderliche Kenntnisse:
Erfahrung in der Migration im MS Windows Umfeld in Unternehmen >1000 User
Erfahrung in der Migration von Betriebssystem Windows
Erfahrung in der Migration von MS Office
Rollouterfahrung
Aufgabenbeschreibung Projektleiter:
Erstellung von Lenkungsausschuss Unterlagen, Gremienunterlagen
Abstimmung und Koordination mit Management und Stakeholder
Abstimmung und Koordination mit Projekten und Teilprojekten
Abstimmung mit englischen Niederlassungen der Bank
Zusammenarbeit mit Projektleitern, Mitarbeitern und Dienstleistern
Aufgabenbeschreibung PMO:
Erstellung von Lenkungsausschuss Unterlagen, Gremienunterlagen
Erstellung und Nachhalten von Projektplänen, Projektsteuerungsdokumenten und Budgetcontrolling
Zusammenarbeit mit Mitarbeitern, Projekten und Dienstleistern der Bank
Qualifikationen:
Bankenerfahrung
Erfahrung mit MS Office und Clarity Projektplanung und Ressourcenmanagement
Erfahrung in Rolloutprojekten mit MS Windows und MS Office
Deutsch und English
Wir suchen ein team das funktioniert und sich kennt.