Beschreibung
Beschreibung:- Anwender-Support für den SAP Solution Manager
- Konzeptionelle Arbeiten zu den IT-Servicemanagement- und Change-Management-Prozessen im Solution Manager und seinem Umfeld
- Projektarbeit im Umfeld des IT-Servicemanagements und des Change Managements im Solution Manager
- Prozessoptimierung im Solution Manager und seinem Umfeld
- Customizing des SAP Solution Managers
- Unterstützung und Beratung der Kunden als fachlicher Ansprechpartner
- Durchführung und Dokumentation von Tests entsprechend den Kunden-Richtlinien
- Erstellen von technischen Dokumentationen und Anwenderdokumentationen
Anforderungen:
- Langjährige Erfahrung mit dem SAP Solution Manager (Re-lease 7.1), erste Erfahrung mit Release 7.2 von Vorteil
- ITIL-Kenntnisse
- Kenntnisse im validierten Umfeld wünschenswert
- Gute Englischkenntnisse
- Engagierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
- Hohe Team-, Kunden- und Anwenderorientierung sowie Eigeninitiative und Flexibilität
Kontakt:
1st solution consulting GmbH
Tel.:
Fax:
E-Mail: