Service Operation Manager (m/w)

Bergisch Gladbach  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Durchführung von Service Reviews und Bewertung von u. a. Incidents, Changes und Releases aus Projekten
• Steuerung und Kontrolle der Services, Prozesse und Reports
• Eigenständige Vorbereitung, Koordination und Durchführung der entsprechenden Boards
• Ansprechpartner für inhaltliche und technische Fragen der Fachabteilungen bezüglich der Service Anforderungen
• Unterstützung der Weiterentwicklung der unternehmensinternen Prozesse als Service Operation Manager
• Konzeption von konkreten Arbeitsaufgaben für die Lieferanten und Überwachung der SLAs

Ihr Profil
• Abgeschlossenes Studium im Bereich der (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbare Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT-Service Erbringung
• Erfahrungen in der Steuerung von externen Dienstleistern aus einem vielfältigen internationalen Umfeld
• Gute Kenntnisse im Umgang mit Service Management Frameworks (z. B. ITIL, COBIT)
• ITIL Foundation Zertifizierung notwendig
• Erfahrungen im Projektmanagement (Prince 2) von Vorteil
• Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit werden vorausgesetzt
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerben
Erkennen Sie sich als Service Operation Manager wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Sven Joschko gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Sven Joschko


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
12 / 2017
Dauer
13 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
09.11.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1448085
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren