Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Technischer Ansprechpartner für den reibungslosen Betrieb der IT-Systeme
• Analyse und Dokumentation auftretender Fehlersituationen und Koordination der Servicepartner für die schnelle Behebung
• Beratung der User hinsichtlich des optimalen Einsatzes der zur Verfügung stehenden IT-Lösungen im Konzern
• Projektkoordination bezüglich der IT-Ausstattung
• Beschaffung von Soft- und Hardware sowie deren korrekte Inbetriebnahme am Einsatzort
• Koordination der raschen Störungsbehebung in Zusammenarbeit mit internen oder externen PartnernIhr Profil
• Abgeschlossene Ausbildung als Systeminformatiker oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung in der Betreuung von IT-Usern und IT-Systemen
• Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikations- und Analysefähigkeiten
• Fundiertes Fachwissen zu Windows-basierten Clientsystemen, Netzwerktechnik und Standardsoftware
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als Supportmitarbeiter wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Sarah Bittner gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sarah Bittner
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/