Beschreibung
Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Projektmanager (m/w) Digital Customer Journey für ein Projekt in Köln.
- Weiterentwicklung und Implementierung der Digital-Customer-Journey im Bereich Hausanschlüsse und Neubau
- Abstimmung des Fortschritts mit Agentur und Entwicklungsteam
- Operative Entwicklung und Steuerung von digitalen Vermarktungsmaßnahmen
- Abstimmung und Aussteuerung von digitalen Performance- und Brandingmaßnahmen
- Erfolgskontrolle und Optimierung der entwickelten Maßnahmen
- Abgeschlossene Hochschul- und/oder Berufsausbildung im digitalen Vermarktungsbereich / E-Sales
- Erfahrung im Sales- bzw. Marketing-Bereich sowie in der Zusammenarbeit mit Agenturen und agilen Entwicklungsteams (must have)
- Profundes Digital-Sales-Know-how
- Erfahrung und Know-how in Digitalmarketing-Technologie
- Besonders ausgeprägtes ergebnisorientiertes Handeln
- Hohe soziale Kompetenz sowie Teamfähigkeit
- Persönliches Engagement
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Fundierte MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint
- Erfahrung in einer Digital- und/oder Media-Agentur wünschenswert (nice to have)
Laufzeit: 3 Monate (Option auf Verlängerung)
Auslastung: 100 % onsite, ggf. 4 Tage vor Ort und 1 remote
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie der Angabe Ihres Stundensatzes sind wir dankbar.
Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.