Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.
Aufgaben:
• Verantwortung für die übergreifende fachliche Konzeption der vertrieblichen Anforderungen unter Einbindung der verschiedenen Fachbereiche und Projekte. Betrachtung des end-to-end-Prozesses und Berücksichtigung der Bereiche: Frontend für Agenten sowie Vertriebsmitarbeiter, Datenflüsse, Reporting über alle IT Applikationen und Vertriebskanäle hinweg
• Verantwortung für die Beschreibung der vertrieblichen Anforderungen zur Implementierung der neuen Produkte inkl. neuer Warenkorb-Logik sowie neuer Datenlieferungen und -Formate in die bestehende komplexe IT-Landschaft
• Entwicklung eines Meilensteinplans für die Implementierung
• Begleitung der parallel laufenden Implementierung
• Sofern erforderlich Entwicklung und Erstellung von Prozessbeschreibungen für den zukünftigen Soll-Prozess
• Regelmäßiger Austausch und Abstimmung mit den beiden beteiligten Kernprojekten
Skills:
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung im Massenkundenvertrieb in der Energie- oder Telkobranche, ggf. auch Versicherungen und Banken oder vergleichbare Branche
• Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der Rolle des Business Analysten im IT Umfeld in vergleichbaren vertrieblichen Projekten
• Mindestens 4 Jahre Erfahrung in Projekten im CRM-Umfeld
• Sehr ausgeprägte Kenntnisse zur Funktionsweise und Schnittstellen von unterschiedlichen CRM-Systemen
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten von Ebene Fachexperten bis hin zur Managementebene
• Ausgeprägt zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise
• Erfahrung in der Begleitung von Produktneueinführungen in CRM-Umgebung bzw. CRM naher Umgebung
Start: ab 20.11.2017
Ende: bis 31.01.2018 (mit Option auf Verlängerung)
Volumen: 25 Leistungstage in 2017, 20 Leistungstage in 2018
Einsatzort: München
Ihr Ansprechpartner:
Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.
Mit freundlichen Grüßen aus Köln
Frank Brüggemann
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Mobil:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de