Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Entwicklung von Teststrategien und Risikoanalysen für Produkte, Projekte und Releases
• Requirement Analysen sowie das Erstellen bzw. Reviewing von Testplänen
• Projekt- und produktübergreifenden Defect Managements und Unterstützung des Problem Managements
• Anleitung der Testkoordinatoren innerhalb der Projekte
• Reporting und Kontrolle von Testfortschritt und Qualitätsstatus als Defect Manager
• Weiterentwicklung der Continuous Integration und TestautomatisierungIhr Profil
• Erfahrungen als Senior Projektmanager und im Umfeld der Telekommunikation
• Mehrjährige Erfahrung im Ticket- und Testmanagement in der IT
• Sehr gute Kenntnisse mit Ticketmanagementtools u. a. NIMBUS, JIRA
• Fundierte Kenntnisse in CRM und BillingBewerben
Erkennen Sie sich als Defect Manager wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Herr Marco Klesse gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Marco Klesse
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/