Beschreibung
Aufgabe:• Anwender-Support für den SAP Solution Manager
• Konzeptionelle Arbeiten zu den IT-Servicemanagement- und Change-Management-Prozessen im Solution Manager und seinem Umfeld
• Projektarbeit im Umfeld des IT-Servicemanagements und des Change Managements im Solution Manager
• Prozessoptimierung im Solution Manager und seinem Umfeld
• Customizing des SAP Solution Managers
• Beratung der Kunden als fachlicher Ansprechpartner
• Durchführung und Dokumentation von Tests entsprechend den Kunden-Richtlinien
• Erstellen von technischen Dokumentationen und Anwenderdokumentationen
Anforderung:
• Langjährige Erfahrung mit dem SAP Solution Manager (Release 7.1), erste Erfahrung mit Release 7.2 von Vorteil
• ITIL-Kenntnisse
• Kenntnisse im validierten Umfeld wünschenswert
• Gute Englischkenntnisse
• Engagierte, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise
• Hohe Team-, Kunden- und Anwenderorientierung sowie Eigeninitiative und Flexibilität
Direkte Bewerbung gerne an:
Beginn: ASAP
Dauer: 31.12.2017 mit Option auf Verlängerung
Branche: Chemie/Pharma