Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem/r Call Center Agent Business Care (m/w)Aufgaben:
• professionelle und serviceorientierte Bearbeitung von Kundenthemen unserer Geschäftskunden
• telefonische und schriftlichen Kundenberatung
• persönliche Service und Salesbetreuung.
Anforderungen:
• Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Forderungsmanagement
• Gute Deutschkenntnisse und sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift
• Hohe Kundenorientierung, einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken und Spaß am Telefonieren mit Kunden
• Eine gewisse technische Affinität und ein sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen
• Und ganz wichtig: Flexibilität und Multiskillfähigkeit
Anfang: 1.12.2017
Einsatzort: Potsdam
Dauer: 5 Monate+
Vertrag: Arbeitnehmerüberlassung
Kontaktperson:
Tsvetelina Ivanova