Call Center Agent Prepaid / Mitarbeiter im Call Center in Essen

Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Stellenbeschreibung:
Für unseren Kunden aus der Mobilfunkbranche suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Call Center in Arbeitnehmerüberlassung. Aufgaben hierbei sind: Annahme und lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfrage; Konsequente Nachverfolgung aller offenen Anliegen gemäß der jeweils gültigen Vorgaben; Zusammenarbeit mit allen relevanten Fachabteilungen zur Gewährleistung eines optimalen Services in Abstimmung mit dem Vorgesetzten; Sicherstellung der korrekten Dokumentation des Kunden- und Partneranliegens in der Kundendatenbank bzw. im Ticketsystem; Serviceorientierter Abschluss von Vertragsverlängerungen, Zusatzverträgen und -leistungen; Pflege und Eingabe von Kundenstammdaten unter Einhaltung von definierten Prozessen, Fehleranalyse und Bearbeitung von Auftragsdaten

Erforderlich:
Erste Erfahrung mit der Arbeit in Call Centern; fließende Deutsch Kenntisse; sicherer Umgang mit MS Office; serviceorientiert(Schichtdienst-Arbeit 7/24)


SATZ Software & Consulting GmbH ; Walter-Gropius-Str. 15 ; 80807 München
Tel: ; Fax: ; E-Mail:
Start
20. Nov 2017
Dauer
31. Dez 2017
Von
SATZ Software & Consulting GmbH
Eingestellt
02.11.2017
Ansprechpartner:
Patricia Hofherr
Projekt-ID:
1444270
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren