IT-Trainer (m/w) - Troubleshooting zu Office 365 Umfeld

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
11.2017
Dauer:
keine Angabe
Von:
[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
Ort:
Mettlach
Eingestellt:
02.11.2017
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1444244

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Sehr geehrte Damen und Herren,

für eine Kundenschulung sind wir momentan dringend auf der Suche nach einem IT-Trainer (m/w) im Office 365-Umfeld.

+ Termin wäre: ( 2 x 2 Tage )
+ Entsprechende Schulungs-PCs stehen beim Kunden vor Ort.
+ Zielgruppe: HelpDesk-Admins

Die Schulung mit den u.a. Themen neben dem Handling sich hauptsächlich auf das Troubleshooting fokussieren:
• Office 2016 / Office 365, insbesondere Outlook
• Skype for Business
• Sharepoint
• Onedrive
• Knackpunkte für das Troubleshooting zwischen Cloud und onPremise u.a. Konfigurationsdateien, Registryeinträge, Fehleranalyse Logdateien (Eventlog, Typische Frage: Wo liegt das Problem wenn Outlook keine Verbindung zum Server hat)
• Berechtigungstrukturen Cloud / onPremise (Verwaltung im Active Direcory, Verwaltung im Microsoft Portal, u .a.)

Haben Sie Interesse an einer Zusammenarbeit?

Dann schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Kurzbewerbung (Lebenslauf/Skillbogen/Referenzliste/Honorarvorstellungen) an folgenden Kontakt:

[SAN]ITT[ Information Technology Trainings
Herrn Slobodan Jelic
Dessauer Str. 10
33106 Paderborn
Tel.:
E-Mail.: