Interim Management (IT Infrastruktur) in Karlsruhe, ab Dez/Jan, 6M++

Karlsruhe, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

In Zusammenarbeit mit unserem Auftraggeber (Ihr potentieller Vertragspartner) suche ich derzeit Unterstützung im Interim Management im Bereich der IT Infrastruktur, Schwerpunkt IT Arbeitsplatz.

Einsatzort: Karlsruhe
Start und Dauer: Dezember / Januar, 6 Monate ++
Auslastung: Vollzeit

Hintergrund:
Im Rahmen einer IT Reorganisation in einem Konzern entwickeln sich neue Positionen und neue Teams. Für eines dieser Teams wird eine erfahrene Führungskraft (m/w) gesucht, der als Interim Manager dafür sorgt, dass die IT Arbeitsplätze/Workplaces im gesamten Konzern verfügbar sind. Hierzu zählen neben der Desktop Infrastruktur auch Themen wie Datenbanken, Cloud (Office 365), Printing, Filesharing, Service Desk, Teamrooms und Collaboration Tools.
Im Unternehmen herrscht ein hoher Anspruch an einen modernen Arbeitsplatz. Die Person hat demnach die Aufgabe diesen zu erfüllen mit dem Schwerpunkt ein zusammengewürfeltes Team zu koordinieren und zu vereinen, sowie technologisch zu konsolidieren.

Zentrale Themen sind hierbei:
a) Change- Veränderungsmanagement
b) Strategic alignment
c) Eskalations- Kommunikationsmanagement

Die Aufgabe ist vermutlich eher für erfahrene Berater/Manager (m/w) aus dem IT (Infrastructure) Umfeld geeignet, weniger für technisch fokussierte Experten.

Wenn Sie Interesse haben, das Projekt durchzuführen, freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme inkl. Projektprofil, Tagessatz allin und frühester Verfügbarkeit an oder ?

Viele Grüße
Alexander Grossmann
Fair Recruitment
http://www.fair-recruitment.de
Registergericht München
Handelsregisternummer: HRB 200542
Start
12.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Fair Recruitment GmbH
Eingestellt
28.10.2017
Ansprechpartner:
Sarah Ludwig
Projekt-ID:
1442580
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren