Service Manager (w/m) für Süddeutschland / 49036

Bayern, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Einsatzbereich:
Die Servicemanager Rolle umfasst die Verantwortung für die allgemeine und spezifische Leistungserbringung unter den Vertragsbedingungen zu den externen Partnerunternehmen, die Personalverantwortung und die Profitcenterverantwortung des eigenen Dienstleistungsteams.

Ihre Aufgaben:
Sicherstellen und Verbessern der Kundenzufriedenheit
Personalführung / Weiterentwicklung des Personals
Management der Kunden- und Vertragssituation incl. Sicherstellung der Leistungserbringung und Einhaltung der vereinbarten Service Levels
Eskalationsmanagement
Ansprechpartner für Betriebsrat
Planung, Controlling und Optimierung der Kostenstelle

Ihr Profil:
Mehrjährige Erfahrungen in der Steuerung von komplexen Projekten und Betriebssituationen an der Schnittstelle zu anspruchsvollen Kunden sowie von Vertragspartnern, z.B. als Servicemanager, Vertragsmanager, Senior-Projektmanager etc. Schwerpunkt hierbei, vertragliche und operative Regelung, Weiterentwicklung und Verbesserung der Partnerschaften, Steuerung von Dritten.
Zertifizierung im Projekt-/Servicemanagement (z.B. Prince2 und ITIL ) oder vergleichbare Kenntnisse
Mehrjährige Erfahrung in der Personalführung von verteilten Teams
Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Profit/Loss Verantwortung
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Überzeugende Persönlichkeit in Bezug auf die Führung und Steuerung von eigenen und fremden Einheiten/ Ansprechpartnern
Verhandlungs- und Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Präsentationssicherheit
Treibende Kraft mit strukturierter und durchsetzungsstarker Arbeitsweise
Ausgeprägte Kunden- und Lösungs-, Serviceorientierung
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden/Partnern
Gepflegtes Äußeres (Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
Starke Eigeninitiative und Fähigkeit flexibel auf geänderte Umstände zu reagieren
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Fähigkeit konzeptionell und priorisierend zu handeln
Teamfähigkeit, proaktives Handeln und Eskalieren bei Problemfällen
Prince 2 oder ITIL (mindestens Foundation)

Rahmenparameter:
Zeitraum: Ab sofort
Vollzeit (40h/Woche
Einsatzort: Süddeutschland & Homeoffice (Zuständigekeit für Mittel- oder Süddeutschland)
Reisebereitschaft
Mobilität Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes:

Alexander Zahl



Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
27.10.2017
Ansprechpartner:
Stefanie Kröber
Projekt-ID:
1441861
Vertragsart
Festanstellung
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