Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Fachliche Führung des IT-Support-Teams
• Ausbau und Optimierung einer bestehenden Support-Organisation
• Prozessanalyse und Verbesserung der Strukturen
• Sicherstellung von Betrieb, Performance und Qualität
• Technische Projektleitung, Schulung und Förderung der MitarbeiterErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation
• Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer Führungsfunktion, idealerweise im technischen Umfeld
• Erfahrungen als Projektleiter wünschenswert
• Breites technisches Wissen
• Hohe Lösungs- und Zielorientierung, ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein sowie KommunikationsstärkeBewerben
Erkennen Sie sich als Teamleiter 1st und 2nd Level Support (m/w) wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Kati Garbuzinski gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Kati Garbuzinski
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/