Projektassistenz gesucht

Nordrhein-Westfalen, Essen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für unseren Endkunden suchen wir ab sofort externe Unterstützung.

Aufgaben:
Allgemeine PMO Aktivitäten (Besprechungs- und Terminorganisation in Outlook)
o Flug-, Bahn- und Hotelbuchungen
o Bestellanforderungen von Hard- und Software
o Erstellung von Reisekostenabrechnungen
o Büromaterialbestellung
o Raumbuchung und Organisation von Meetings
o U.a.

Allgemeiner Projekt- und Kundensupport
o Planung, Beschreibung und Überwachung von User Stories
o Verfolgen und darstellen von Kennzahlen zur Ergebnismessung
o Optional: Beschreiben und Begleitung / Coaching von Design Thinking Prozessen
o Ansprechpartner der Projektleiter zu Support Anfragen
o Überwachung von Meilensteinen

Bestellungen und Vertragswesen
o Auftragserfassung von Kundenabrufaufträgen (Erstellen von Bedarfsanforderungen (BANF) und CS-Auftragen in SAP R/3)
o Erstellung von T&M-Direktbestellung über Rahmenverträge bei Dienstleister in SAP
o Auftragserfassung und –Prozessierung für externe Mitarbeiter ( Erstellung von T&M Bestellungen via Newtron Tool)
o Rechnungsfreigabe in SAP R/3
o Angebotserstellung

Budget Überwachung
o Abstimmung mit den Projektleitern über Forecast und Planung
o Führung und Aktualisierung von Bestellinformationen für Budgetreporting
o Zusammenstellung und Reporting der Projektbudgets
o Überwachung von Budgets für Externe Bestellungen
o Auswertung von Kostenstellen


Start:
01.11.2017

Laufzeit:
31.03.2018 + Option

Stundeneinheit:
160 offsite & 640 onsite

Einsatzort:
Essen

Bewerbungsmail :


Ich freue mich auf Ihre Bewerbung!


Beachten Sie bitte auch, dass wir ausschließlich direkte Endkundenprojekte vermitteln! Falls Sie aktuell nicht verfügbar sein sollten, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine entsprechende Information inkl. Ihrer Kontaktdaten und Ihrem Profil im Wordformat zukommen lassen würden, damit wir Ihre Verfügbarkeit berücksichtigen und Sie bei zukünftigen Anfragen direkt kontaktieren können.


Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Gregor Wulff
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Firmensitz: Schanzenstrasse 39 c3, 51063 Köln
Geschäftsführer: Holger Königstein
HRB 53073 AG Köln
Umsatzsteuer-ID DE
Tel.:
Fax:
E-Mail:
Homepage: http://www.EDV-Koenigstein.de

Start
11.2017
Dauer
5 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Königstein Beratungsgesellschaft für EDV-Dienstleistungen mbH
Eingestellt
25.10.2017
Ansprechpartner:
Holger Königstein
Projekt-ID:
1440579
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren