IT Service Product Coordinator (w/m)

Stuttgart, Baden-Württemberg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

CONVOTIS ist eine innovative, erfolgreiche und wachsende Unternehmensgruppe mit Sitz in Frankfurt/Main. Seit 1999 setzen wir digitale Lösungen, IT- und Serviceprojekte für unsere Kunden im gesamten deutschsprachigen Raum um. Unser Schwerpunkt liegt auf den beiden folgenden Geschäftsfeldern:

Services – Für unsere Kunden übernehmen wir eine große Bandbreite an IT- und Human-Resources-Dienstleistungen.
Solutions – wir entwickeln individuelle IT- und Technologie-Lösungen, zum Beispiel in den Bereichen Cloud, Mobile und Portal.

Mit einem Umsatz von rund 35 Millionen Euro und Zugang zu über 1.000 Kunden aus dem mittleren und gehobenen Mittelstand, zählen wir zu den etablierten Technologie- und Serviceunternehmen in Deutschland. Wir sind ein innovativer, lösungsorientierter, finanzstarker und in jeder Weise verlässlicher Partner für unsere Kunden, um deren Geschäftsentwicklung nachhaltig zu unterstützen.

Für unseren Kunden suchen wir einen IT Service Product Coordinator (m/w)


Aufgaben:
You create presentations, which outline complex matters in an easy and understandable way to demonstrate aspects of the different solutions to stakeholders and customer locations.
You support the rollout of the Systems Management Product SCCM 2012/vNext. You can explain and manage the various tasks of rollout plan to the affected customer locations. In addition, you support the local implementation, coordinate and track the task fulfillments and escalate in time and appropriate manner in case of issues to the according escalation level.
You support with the implementation of Location Readiness for Windows 10 at the respective customer sites.
You bring complex or already escalated incidents to a satisfying solution. In case of need you create case reviews and proposals for action plans for sustainable improvements, which you track and document on your own.


Required Skills:
-Degree in Informatics, Business Informatics, Business Engineering or comparable
-At least three years professional experience in IT
-Experience in designing and implementing IT Client Services
-ITIL and process design / reengineering knowledge
-Experience in Client Infrastructure Management and backend systems
-Senior SME knowledge Systems Management SCCM
-Knowledge of MS Office Products (SharePoint, Powerpoint, Excel)
-Good English (spoken and written)
-Communicative, structured and team-minded personality
-Proactive and with a high level of commitment and determination


Einsatzort: Stuttgart, Remote
Projektstart: asap
Projektlaufzeit: 18 Monate


Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, senden Sie bitte Ihr aktuelles Profil im Word-Format unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Tagessatzes / Stundensatzes an:




Vielen Dank im Voraus.


Start
ab sofort
Dauer
18 Monate
Von
Keos Software Service GmbH
Eingestellt
24.10.2017
Ansprechpartner:
Ines Zaffarana
Projekt-ID:
1439578
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren