Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Media Manager / Digitaler Mediaplaner (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 1 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.
Ihre Aufgaben:
- Umsetzung von Marketingzielsetzungen in Mediastrategien und Entwicklung innovativer Kommunikationsideen
- Ganzheitliche Kampagnenbetreuung / Entwicklung und operative Steuerung von Displaykampagnen im Bereich Brand und Performance
- Ergebnisanalyse und kontinuierliche Optimierung und Monitoring der Kampagnen
- Verhandlung von Konditionen und den täglichen Kontakt zu Vermarktern und externen Dienstleistern
- Unterstützung der Leitung Digital Media bei der Erstellung von strategischen Konzepten sowie beim Ausbau des Online Mediabuying und Planungsgeschäftes
Ihre Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Bereich Display Marketing, idealerweise im E-Commerce Umfeld
- Fundierte Kenntnisse der digitalen Medialandschaft
- Erfahrung in der Planung und Optimierung von Branding-Kampagnen und Performance-Kampagnen
- Sehr gute Kontakte zu Vermarktern und Publishern
- Gute Kenntnisse im Bereich Adtech und Programmatic Advertising
Skills:
- Online Marketing Manager