Digital Media Manager / Digitaler Mediaplaner (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Media Manager / Digitaler Mediaplaner (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 1 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Großhandel mit Nahrungs- und Genussmitteln a. n. g.

Ihre Aufgaben:
  • Umsetzung von Marketingzielsetzungen in Mediastrategien und Entwicklung innovativer Kommunikationsideen
  • Ganzheitliche Kampagnenbetreuung / Entwicklung und operative Steuerung von Displaykampagnen im Bereich Brand und Performance
  • Ergebnisanalyse und kontinuierliche Optimierung und Monitoring der Kampagnen
  • Verhandlung von Konditionen und den täglichen Kontakt zu Vermarktern und externen Dienstleistern
  • Unterstützung der Leitung Digital Media bei der Erstellung von strategischen Konzepten sowie beim Ausbau des Online Mediabuying und Planungsgeschäftes


Ihre Qualifikation
  • Fundierte Erfahrung im Bereich Display Marketing, idealerweise im E-Commerce Umfeld
  • Fundierte Kenntnisse der digitalen Medialandschaft
  • Erfahrung in der Planung und Optimierung von Branding-Kampagnen und Performance-Kampagnen
  • Sehr gute Kontakte zu Vermarktern und Publishern
  • Gute Kenntnisse im Bereich Adtech und Programmatic Advertising



Skills:
- Online Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
1 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
24.10.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1439103
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren