Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Zentraler Ansprechpartner für den Service Catalog auf Basis von ServiceNow
• Verantwortung für die Festlegung und Konkretisierung von Standards, z. B. bezogen auf die Anlage von Catalog Items
• Absprache mit den Kunden bezogen auf die Nutzung und Konkretisierung von Catalog Items, Product Models und Workflows
• Gestaltung der Service Catalog Items durch Definition der Standards, Benutzerfreundlichkeit und Logik
• Abstimmung und Aufzeigen der notwendigen Prozesse mit der FachabteilungIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
• Erfahrung im Bereich Service Catalog Management, insbesondere in ServiceNow
• ITIL-Prozessverständnis, ITIL-Zertifizierung wünschenswert
• Geringe nationale Reisebereitschaft
• Deutsch verhandlungssicher, Englisch gut in Wort und SchriftBewerben
Erkennen Sie sich als Service Catalog Manager wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen beantwortet Ihnen Frau Lisa Unger gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Lisa Unger
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/