Beschreibung
Aufgabe:Führung von Projekten und Ressourcen
Verwaltung von Anforderungen und Administration des Life-Cycle
Kommunikation auf diversen Management-Ebenen
Anforderung:
Erfahrung in der Führung von Projekten und Ressourcen
hohes IT-Verständnis und Bereitschaft zur Einarbeitung in techn. Umfeld
sehr gute Kenntnisse in der Benutzung der Microsoft Office Produkte
sicherer Umgang mit Projekt-Management-Werkzeugen und -abläufen
Verwaltung von Anforderungen und Administration des Life-Cycle
sehr gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten
souveränes und sicheres Auftreten, motivierendes Wesen
Kommunikation auf diversen Management-Ebenen
sehr gutes Kommunikations-. Präsentations- und Moderations-Vermögen
Zertifizierung in Prince2 und/ oder Scrum gewünscht
Sprachkenntnisse:
Englisch
Umgebung/Sonstiges:
Umfang: 40 PTs
Verlängerungsoption besteht für Ende Q2/2018
Beginn: 16.10.2017 oder später
Dauer: 31.12.2017
Branche: Bank/Finanzen