Beschreibung
SENIOR TEST MANAGER
Tätigkeit:
- Erstellung von Testdokumentation
- Identifizieren, beschreiben, analysieren, optimieren und dokumentieren von Geschäftsprozessen
- Unterstützung und Koordination des Anforderungsmanagement
- Erstellung, Überprüfung und Anpassung von Geschäftsprozessdokumentation gemeinsam mit den Verantwortlichen der Prozessbereiche
- Bewertung der Ergebnisse des Test im Vergleich zu den Geschäftsprozessen und Identifizierung geeigneter Maßnahmen zur Prozessverbesserung
- Identifikation von Optimierungspotenzialen
Anforderungen:
- Expertise und Erfahrungen in der Geschäftsprozessanalyse- und Gestaltung
- Fachliche Kenntnisse aus der Baubetriebsplanung
- Problemlösungs-/Arbeitsorganisations-Know-how
- Know-how zur Identifikation Chancen/Risiken
- Know-how im Anforderungsmanagement
- Branchen-/Integrationswissen
- Vorgehensmodelle und Prozessberatung
- Erfahrung im Umgang Test und Testdokumentation
- Präsentations-Know-how