IPSWAYS sucht: SAP Product Owner Auftragsabwicklung/ Order2Cash (w/m)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Liebe SAP Product Owner,

nachstehend eine Anfrage bei der wir aktuell Unterstützung benötigen.

Positionsbezeichnung: SAP Product Owner Auftragsabwicklung/ Order2Cash (w/m)

Projektbeschreibung: Wir suchen für unseren Kunden einen SAP Product Owner Auftragsabwicklung/Order2Cash (SD/PM) (w/m)

Aufgabenbeschreibung:
- Unterstützung des Projekt-Streams Order-to-Cash
- Mitarbeit in einem agilen SCRUM-Team (SAP Activate Methode)
- Übernahme der Product-Owner Rolle in einem mehrköpfigen PO-Team
- Aufbereitung und Analyse des Backlogs
- Steuerung und Koordination des Sprint-Teams
- Enge Absprache mit dem eMobility-Fachbereich (Anforderungsanalyse, Priorisierung, Auf dem Stand halten)
- Stetiger Austausch mit zentralem eMobility s4i-Koordinator und den eMobility Product Ownern aus den Workstreams PM und Warehouse

Anforderungen: - Mehrjährige Erfahrung in der SAP-Beratung, speziell im Bereich Auftragsabwicklung (PM-/CS-Aufträge, SD-Belege, Faktura)
- Grundlegende Kenntnisse im aktuellen SAP S/4 Standard
- Strukturierte und methodische Arbeitsweise sowie professionelles Auftreten
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
- Erfahrung im agilen Projektansatz (SCRUM, SAP Activate)

Einsatzort: PLZ 44
Startdatum: 01.11.2017
Enddatum: 30.04.2018


Sind Sie aktuell verfügbar und an dem Projekt interessiert?

Auf Ihr Feedback freue ich mich und stehe Ihnen selbstverständlich gerne für Fragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Janine Peter
Partner Manager

Start
11.2017
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IPSWAYS - IPS Projects GmbH
Eingestellt
09.10.2017
Ansprechpartner:
Philipp Werum
Projekt-ID:
1430224
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren