Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Kampagnenmanager - Operatives Online Marketing (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Post-, Kurier- und Expressdienste
Ihre Aufgaben:
- Beratung, Set-Up und Betreuung/Monitoring/Optimierung von noch zu benennenden online Kundenkampagnen
- Strategische und operative Beratung von noch zu benennenden Kunden
- Umsetzung von Kampagnen: Konzept, Set-Up, Optimierung, Support, Reporting der Kampagnen sowie abteilungsspezifischen KPI
- Unterstützung bei der Festlegung von Messpunkten sowie bei der Integration von Trackingtechnologien sowie Testing
- Verwendung von Bidmanagement-, Tracking- und Webanalyse-Tools
Ihre Qualifikation
- Fundierte SEA und Display Advertising Kenntnisse
- Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Bidmanagement Tools und Multikanaltracking
- Analytisches Zahlenverständnis
Skills:
- Marketing Manager