Beschreibung
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem “Consultant als Support von HSE-Produkten und -Services (m/w)" für unseren Kunden aus der Energiebranche mit folgenden Eckdaten:Start: 15.10.2017
Dauer: 9 Monate
Einsatzort: München
Aufgabenbereich:
• Support und Durchführung von Maßnahmen für HSE (s.u.) Produkte (Unterweisungssystem; Ticket Bearbeitung und weitere Unterstützungen)
• Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
• Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern
• Auswertungen erstellen unter Verwendung von Standardanwendungen, MS Office Produkte
Anforderungen:
• sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
• sehr gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office (inkl. MS Access)
• allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
• Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
• Erfahrungen in Netzwerk- und Infrastruktur (muss kein absoluter Top-Spezialist sein)
Bitte senden Sie mir bei Interesse gern Ihren aktuellen CV zu:
Wenden Sie sich bei Fragen gerne persönlich an mich:
Laura Dalpke
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!