Consultant als Support von HSE-Produkten und -Services (m/w)

München, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem “Consultant als Support von HSE-Produkten und -Services (m/w)" für unseren Kunden aus der Energiebranche mit folgenden Eckdaten:
Start: 15.10.2017
Dauer: 9 Monate
Einsatzort: München

Aufgabenbereich:
• Support und Durchführung von Maßnahmen für HSE (s.u.) Produkte (Unterweisungssystem; Ticket Bearbeitung und weitere Unterstützungen)
• Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
• Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern
• Auswertungen erstellen unter Verwendung von Standardanwendungen, MS Office Produkte

Anforderungen:
• sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
• sehr gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office (inkl. MS Access)
• allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
• Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
• Erfahrungen in Netzwerk- und Infrastruktur (muss kein absoluter Top-Spezialist sein)

Bitte senden Sie mir bei Interesse gern Ihren aktuellen CV zu:


Wenden Sie sich bei Fragen gerne persönlich an mich:
Laura Dalpke


Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Start
10.2017
Dauer
9 Monate
Von
1st solution consulting ltd
Eingestellt
06.10.2017
Ansprechpartner:
Ridvan Salu
Projekt-ID:
1429345
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren