Beschreibung
Wir sind aktuell auf der Suche nach Unterstützung für unseren Endkunden:Start: 15.10.2017
Ende: 30.06.2018
Ort: München
Vermittlungsgebühr: 12%
Aufgabe:
Support und Durchführung von Maßnahmen für HSE Produkte
Fachskills:
Ticketbearbeitung inkl. Problembehebung bzw. Aufgabendelegation an Service Provider
Kommunikation und Abstimmung mit Service Providern
Auswertungen erstellen unter Verwendung von Standardanwendungen, MS Office Produkten
Benutzerpflege unter Verwendung von Standardanwendungen, Windows und Office Tools
Durchführung von kleineren IT-Massnahmen im HSE Bereich
SoftSkills:
sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift)
sehr gute Kenntnisse in MS Windows und MS Office (inkl. MS Access)
allgemeine Erfahrung im Support (Ticketsysteme, Kundenkommunikation)
Fähigkeit zum strukturiertem Arbeiten (logisch analytisches Vorgehen insbes. Fehleranalyse)
Erfahrung mit HSE Produkten wünschenswert
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe der Verfügbarkeit und Konditionen unter dem Betreff: ID SP-14834 an