Beschreibung
Aufgabenschwerpunkte/ Tätigkeiten:Issues und Probleme, Defects analysieren und in entsprechende Kanäle leiten
Projektideen und Requirements i.S.v. Machbarkeit, Aufwand und Zeitplanung zu bewerten und diese koordinieren mit Chefentwickler/ BA
Teilprojektübergreifende Bewertung von Themen i.S.v. Kompletterfassung von DDB
Abstimmung und Zuordnung der von Application Operations abnahmerelevanten Dokumente zu den Chefentwicklern/ Teilprojektleitern inkl. Timelines
Abstimmung und Zuordnung von Dokumentationen allgemein zu den Chefentwicklern/ Teilprojektleitern inkl. Timelines
Benötigte Skills/ Erfahrung
Umfangreiche generelle IT-Kenntnisse und fachliches Rollenverständnis
IT-Architekturkenntnisse
Erfahrungen in der Requirements- und Prozessanalyse
Projektmanagement Skills: Erfahrungen als Projektleiter
Gute Englischkenntnisse: Englisch ist Projektsprache
Ausgeprägte Kommunikationsstärke
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren aktuellen CV, sowie Ihre Verfügbarkeit und gewünschten Stundensatz an – vielen Dank