Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Berater für Project Office (PMO).
Aufgaben im Projekt sind:
+ Programmkoordination beim operativen Programm Management (Programm Meetings, Planung, Reporting
+ Etablieren von Standards im Projekt (Vorgehen, Prozesse, Templates, Ablagen)
+ Umsetzung einer einheitlichen, projektübergreifenden, methodisch strukturierten und damit reproduzierbaren Vorgehensweise
+ (Planungs-, Erfassungs- und Informationsaufgaben)
+ Qualitäts- und Erfahrungssicherung im Projekt
+ Erstellung von Projektstatusberichten
+ Berichtsweg zur Programmkoordination sowie Schnittstellen zur Applikations- & IT-Architektur und den Workstream Leads.
Projekt-Nr.:
46570Projekttitel:
Project Office (m/w)Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7Starttermin:
asap, spätestens 02.11.2017Dauer:
12 MonateAnforderungen:
+ PMO
+ MS Office
+ SAP Kenntnisse von Vorteil
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.