Projektassistenz im Bereich IT in der Versicherungsbranche (m/w)

Unterföhring  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.

Ihre Aufgaben
• Bearbeitung von Bestellungen von Software und Hardware sowie Beantragung von Legitimationen
• Onboarding neuer Mitarbeiter
• Erstellung von Listen, Protokollen und ToDo-Listen
• Kommunikation mit Mitarbeitern, Fachbereichen und externen Lieferanten
• Kontrolle offener Aufträge

Ihr Profil
• Erfahrung im Controlling ist wünschenswert
• Erfahrung als Projekt Manager Office (PMO) oder Projektassistenz
• Routinierte Anwendung von MS Office
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Bewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen zur Vakanz Projektassistenz im Bereich IT in der Versicherungsbranche beantwortet Ihnen Herr Maximilian Schunk gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!

Referenznummer:

Kontaktperson: Maximilian Schunk


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/
Start
10 / 2017
Dauer
8 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
21.09.2017
Ansprechpartner:
Susann Stechling
Projekt-ID:
1421056
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren