Servicemanager m/w

Bielefeld  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgabenbeschreibung:

• Sicherstellung von Managed Services Leistungen

• Zuständig für die Einhaltung festgelegter Qualitätsstandards

• Koordination von Incidents

• Service Request Management

• Auftragsbearbeitung und Abrechnungskontrolle

• Die Erfassung und Modellierung von Prozessen

• Die Erstellung von Reports sowie die Überwachung der Service Level Agreements

• Verantwortlich für die Erfassung und Modellierung von Prozessen sowie die Gestaltung servicespezifischer Dokumente

• Begleitung von Service Transitions

• Sicherstellung der zur Verfügung gestellten Service Ressourcen bei Krankheit und Urlaub

• Durchführung von Service Meetings

Anforderungen:

• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management bei anspruchsvollen Kunden zeichnen Sie aus.
• Zertifizierungen im Service Management (z.B. ITIL v3 Zertifizierung)
• Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
• Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
• Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und strukturiert. Unternehmerisches Denken sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
• Excel und Powerpoint Skills
• Sicher in Wort und Schrift: Deutsch, Englisch
• Technisches Verständnis und Interesse an neuen IT-Technologien
• Ein Führerschein der Klasse B sowie ein eigenes oder zur Nutzung überlassenes Kfz sind gewünscht


Projektdaten:
Projekt:14328
Beginn: ASAP
Dauer: 20.09.2017

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Start
09/2017
Dauer
0 Monate
Von
duragIS IT Consulting GmbH
Eingestellt
21.09.2017
Ansprechpartner:
Daniela Hammer
Projekt-ID:
1420977
Vertragsart
Festanstellung
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