Beschreibung
Aufgabenbeschreibung:• Sicherstellung von Managed Services Leistungen
• Zuständig für die Einhaltung festgelegter Qualitätsstandards
• Koordination von Incidents
• Service Request Management
• Auftragsbearbeitung und Abrechnungskontrolle
• Die Erfassung und Modellierung von Prozessen
• Die Erstellung von Reports sowie die Überwachung der Service Level Agreements
• Verantwortlich für die Erfassung und Modellierung von Prozessen sowie die Gestaltung servicespezifischer Dokumente
• Begleitung von Service Transitions
• Sicherstellung der zur Verfügung gestellten Service Ressourcen bei Krankheit und Urlaub
• Durchführung von Service Meetings
Anforderungen:
• Mehrjährige Erfahrung im Bereich Service Management bei anspruchsvollen Kunden zeichnen Sie aus.
• Zertifizierungen im Service Management (z.B. ITIL v3 Zertifizierung)
• Führungskompetenz, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit
• Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung
• Sie arbeiten sorgfältig, selbstständig und strukturiert. Unternehmerisches Denken sowie Eigeninitiative runden Ihr Profil ab.
• Excel und Powerpoint Skills
• Sicher in Wort und Schrift: Deutsch, Englisch
• Technisches Verständnis und Interesse an neuen IT-Technologien
• Ein Führerschein der Klasse B sowie ein eigenes oder zur Nutzung überlassenes Kfz sind gewünscht
Projektdaten:
Projekt:14328
Beginn: ASAP
Dauer: 20.09.2017
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