Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Web-/Datenanalysten E-Commerce (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 10/17
Dauer: 2 MM++
Ort: in Baden-Württemberg
Branche: Herstellung von gewirkter und gestrickter Oberbekleidung
Ihre Aufgaben:
- Definition von KPIs und Analysemethoden/Marktforschung für Produkt Inhalte (Produkt Bilder, Produkt Texte sowie Produkt Attribute) im Online Store
- Ausführung der Analysen und Feedback Loop in die Produzierenden Einheiten um den Produkt Inhalt zu verbessern
- Ausarbeitung eines „On-Boarding“ Papers um die erarbeiteten Erkenntnisse in die Operative zu übergeben
Ihre Qualifikation
- Solide Erfahrung im Bereich E-Commerce/Datenanalyse
- Kenntnisse bei der Auswahl, Implementierung von Web-Analytics Tools
- Auswahl und Definition von KPIs
- Erfahrungen in der Lifestylebranche sind zwingend notwendig
Skills:
- Online Marketing Manager
Keywords: Online Marketing Manager