Service Catalog Manager Remote (ServiceNow) (m/w) - Neckarsulm, Heilbronn - 40415/FM

Neckarsulm, Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Catalog Manager Remote (ServiceNow) (m/w) - Neckarsulm, Heilbronn - 40415/FM

Unser Kunde sucht Sie für ein langfristiges Projekt (intern) als Service Catalog Manager (m/w) mit guten Kenntnissen in ServiceNow!
Ihre Unterstützung ist per Remote möglich. Um eine erfolgreiche Einarbeitung zu gewährleisten, sollten Sie die Bereitschaft mit sich bringen vereinzelnd vor Ort präsent zu sein.

Unser Kunde hat seinen Sitz im Herzen der „Schwäbischen Toskana“: in Heilbronn, Neckarsulm und Weinsberg.
Sie möchten in einem internationalen Umfeld arbeiten? Dann steigen Sie bei uns ein. Hier finden Sie viele Aufgaben, die über Landesgrenzen hinweg reichen.

Ihr Aufgabengebiet:
Fachlicher Ansprechpartner für den Service Catalog (ServiceNow) innerhalb der Unternehmengruppe
Definition und Überwachung von Standards, u.a. hinsichtlich der Anlage von Catalog Items
Abstimmung mit Kunden hinsichtlich der Nutzung und Definition von Catalog Items sowie Product Models und Workflows
Gestaltung von Masken, u.a. hinsichtlich Standards, Logik und Usability
Beschreibung von Prozessen und Services Catalog Items

Unsere Anforderungen:
Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik oder eine Berufsausbildung zum Fachinformatiker o.ä.
Sehr gute Erfahrungen im Bereich Service Catalog Management insbesondere in ServiceNow
Prozessverständnis (ITIL) , idealerweise mit Zertifizierung
Reisebereitschaft
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Englischkenntnisse
Verantwortungsbewusstsein sowie innovatives, aufgreifendes und vorantreibendes Denken
Teamfähigkeit, Begeisterungsfähigkeit, Flexibilität und eine strukturierte Arbeitsweise

Start: sofort / nach Absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Neckarsulm, Heilbronn
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):40415/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
SOFORT / NACH ABSPRACHE
Dauer
LANGFRISTIG
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
15.09.2017
Ansprechpartner:
Sarah Levermann
Projekt-ID:
1417888
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren