Beschreibung
Jobnummer: 116177
Technical Consultant Cisco Contract Center
Start: ASAP
Einsatzdauer: bis 31.12.17 (+ Option auf Verlängerung)
Einsatzort: projektbezogen deutschlandweit/remote Anteil möglich
Kunde: IT- Dienstleister
Anforderungen:
Umfangreiches Wissen und Erfahrung in folgenden Bereichen:
-Planung, Design und Umsetzung von Cisco Contact Center Express Lösungen
-Erfahrung im Umgang mit Contact Center Enterprise wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich
-Umfangreiche Erfahrung bei der Erstellung, Beratung und Dokumentation von Callflows auch im direkten Kontakt mit den Endkunden und dessen Businessverantwortlichen
-Implementierung, Validierung und Übergabe der Callflows an den Endkunden
-Erfahrungen in der Anbindung von externen Datenquellen (SQL DB, XML Files) für die Steuerung der Callflows
-Erfahrungen in der Anbindung von Multi Channel Lösungen (Chat, Mail, etc.)
-Erfahrungen in der Anbindung von Recording Lösungen.
-Steuerung des Kunden zusammen mit dem Projektleiter.
-Planung, Durchführung und Dokumentation von Workshops.
-Mitarbeit in der Erstellung von Projektplänen.
Mit besten Grüßen,
Trung Nguyen
Resourcer
Tel: (see below)
E-Mail: (see below)
Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.