Technical Consultant Cisco Contract Center

Hessen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Jobnummer: 116177

Technical Consultant Cisco Contract Center

Start: ASAP

Einsatzdauer: bis 31.12.17 (+ Option auf Verlängerung)

Einsatzort: projektbezogen deutschlandweit/remote Anteil möglich

Kunde: IT- Dienstleister

Anforderungen:

Umfangreiches Wissen und Erfahrung in folgenden Bereichen:

-Planung, Design und Umsetzung von Cisco Contact Center Express Lösungen

-Erfahrung im Umgang mit Contact Center Enterprise wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich

-Umfangreiche Erfahrung bei der Erstellung, Beratung und Dokumentation von Callflows auch im direkten Kontakt mit den Endkunden und dessen Businessverantwortlichen

-Implementierung, Validierung und Übergabe der Callflows an den Endkunden

-Erfahrungen in der Anbindung von externen Datenquellen (SQL DB, XML Files) für die Steuerung der Callflows

-Erfahrungen in der Anbindung von Multi Channel Lösungen (Chat, Mail, etc.)

-Erfahrungen in der Anbindung von Recording Lösungen.

-Steuerung des Kunden zusammen mit dem Projektleiter.

-Planung, Durchführung und Dokumentation von Workshops.

-Mitarbeit in der Erstellung von Projektplänen.

Mit besten Grüßen,

Trung Nguyen

Resourcer

Tel: (see below)

E-Mail: (see below)

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
3 months
Von
Michael Bailey Associates - Munich
Eingestellt
07.09.2017
Projekt-ID:
1412592
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren