SAP Berater MM, WM (m/w) (24081-01)

Stuttgart, Leipzig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Incidentmanagement mit Schwerpunkt Logistik

Projektbeschreibung
- Incident-/Problemmanagment/Chance Management in den Modulen MM und WM - Funktion 2nd/3rd Level - Hoher Individualisierungsgrad der Applikation; - Entwicklungskenntnisse (Debbuging) von Vorteil

Aufgabenbeschreibung
Incident-/Problemmanagment/Chance Management in den Modulen MM und WM in einem hoch individualisierten System Definition und Umsetzung von Change Requests und Kleinprojekten. Besonderheiten: Bereitschaftsübernahme, Tag (6-18 Uhr) und Nacht (18-6 Uhr) nach entsprechender Qualifizierung. Im Zeitraum 18-6 Uhr handelt sich um Rufbereitschaft mit ausschließlicher Bearbeitung von Tickets der Priorität critical. Während der Tagbereitscht (6-18 Uhr) Übernahme aller Tickets innerhalb der SLA. Der Bereitschaftsturnus beträgt i.R. eine Woche Tag-/ eine Woche Nachtbereitschaft + 1 SA im Monat. Zentrale Ticketentgegennahme erfolgt über Service Desk + Kontaktaufnahme des Bereitschaftshabenden je Modul gemäß zuvor erstellter Bereitschaftsplanung. Reaktionzeiten bei Tickets der Kategroie critical 10 Minuten. Im Zeitraum 24:00- 6 Uhr 30 Minuten. Keine Lösungszeiten vorgegeben.

Es müssen nicht immer zwingend die vollen 5MT/Wochen geleistet werden. Wäre aber möglich. Bitte nur Kandidaten anbieten, die festangestellt sind oder eine eigene Kapitalgesellschaft mitbringen.

all-in. 80% des Projektes sind remote ableistbar. der Rest verteilt sich auf Stuttgart und Leipzig (Leipzig ca. 1 mal im Monat bzw. nach Bedarf).

Bitte Stundensatz (allin für den jeweiligen Projektort und remote angeben!

Anforderung:
SAP MM (Materialwirtschaft) ++++ (excellent), > 4 yrs.
SAP WM (Lagerverwaltung) ++++ (excellent), > 4 yrs.

SAP MM/WM
AMS
Debbuging Erfahrung

Sprachen
Deutsch Fließend / fluent

Es müssen nicht immer zwingend die vollen 5MT/Wochen geleistet werden. Wäre aber möglich. Bitte nur Kandidaten anbieten, die festangestellt sind oder eine eigene Kapitalgesellschaft (GmbH, UG, LTD) mitbringen.


Projektstart: 11.9.2017
Projektende: 31.12.2017 +
Auslastung: 4-5 Tage / Woche
Leistungsort: Stuttgart, Leipzig und remote
Start
9.2017
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
people4project GmbH
Eingestellt
06.09.2017
Ansprechpartner:
Thomas Grunert
Projekt-ID:
1411555
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren