Beschreibung
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Ihre Aufgaben:
Koordination von Kundenbestellungen und Projekten
Managen von Kundenprojekten
Realisierung von Hard- und Software Anforderungen
Ihr Profil:
Sehr gute Kommunikationsfähigkeit
Gute fachliche Kenntnisse im Hard- und Software Umfeld
Gute Englischkenntnisse für internationale Koordinationstätigkeiten
Erfahrung mit Migrationsprojekten
Umgang mit ServiceNow und IBM Tools
ITIL Kenntisse
Wünschenswert ist Erfahrung in der Versicherungsbranche
Rahmenparameter:
Zeitraum: Ab sofort - 31.12.2017 + Option auf Verlängerung
Mobilität (Führerschein Klasse B/BE, bzw. 3) benötigt
Die GECO Deutschland GmbH bietet Ihnen:
einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag (BAP)
ein festes Monatsgehalt zzgl. übertariflicher Zulagen (35 bis 40 Std./Woche)
einen gestaffelten Urlaubsanspruch von 24-30 Tagen
volle Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und bei Urlaub
Zuschläge für Sonn- und Feiertage, Nachtarbeit
Zahlung von Sonderprämien (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen)
eine persönliche Betreuung durch einen festen Ansprechpartner
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme und über die Zusendung Ihres aktuellen Lebenslaufs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung:
Maximilian Waller
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Contract