Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Ihre Aufgaben• Unterstützung beim Aufbau und der Etablierung des Demand Managements
• Klassifizierung und Qualifizierung von Demands in Verbindung mit dem Portfoliomanagement
• Leitung von internen Gremien in der Verantwortung des Demand Managements
• Aufbau einer Demand Pipeline über alle Anforderungslagen aller Kunden
• Sicherstellen des Wissenstransfers für die Bewertung von DemandsIhr Profil
• Abgeschlossenes Studium im IT Umfeld oder vergleichbare Qualifikationen
• Mehrjährige Berufserfahrung als Demand Manager
• Sehr gute Kenntnisse in ITIL sowie Service-Offering-Life-Cycle-Planung
• Gutes Know-How von Service Level Management Methoden
• Zertifizierungen im Bereich ITIL und Requirements Engineering (IREB) sind wünschenswertBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen zur Vakanz Demand Manger Service Management (m/w) beantwortet Ihnen Frau Sonja Glüsenkamp gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Sonja Glüsenkamp
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/