Beschreibung
"wir suchen für unser Team"
Ihre Aufgaben
- Beratung unserer Kunden, Anforderungsanalyse und Konzeption neuer Lösungen auf Basis der Atlassian Produktpalette mit den Schwerpunkten JIRA und Confluence
- Anpassung der bestehenden Prozesse / Workflows an die interne Anforderungen und IT-Landschaft unserer Kunden
- Ansprechpartner für fachliche, technische und strategische Fragestellungen
- Verantwortung für den Betrieb, Koordination der Steuerung und Abwicklung der Atlassian
- Produkte, hauptsächlich JIRA, JIRA Software, JIRA Service Desk und Confluence
Systemanpassungen im Rahmen des Change Managements - Projektmitarbeit in IT- Projekten, Troubleshooting und Fehleranalyse
- Betreuung hauptsächlich deutschsprachiger Kunden im Süddeutschen Raum
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung / IT
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Beratung oder IT-Administration
- Erfahrungen in Anwendung und Konfiguration von JIRA und Confluence
- ITIL Kenntnisse
- Erfahrungen in der agilen Projektumgebung
- Gute Englischkenntnisse erforderlich
- Selbständige, sorgfältige und methodische Arbeitsweise sowie stark ausgeprägtes kundenorientiertes Denken
- Flexibilität, Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit