Operations Director (w/m) Service Delivery

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:

Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Operations Director (w/m) Service Delivery.

Aufgaben:
+ Definition und Implementation der globalen Service Delivery Strategie unter spezieller Berücksichtigung der Anforderung des Kunden
+ Definition, Entwicklung und Kommunikation der Enterprise Services Operations Prozesse für den Kunden sowie Steigerung der Effizienz in der Leistungserbringung und Verbesserung der Service Qualität
+ Sicherstellung der Compliance Richtlinien insbesondere in Bezug auf Qualitäts-Management, Einhaltung rechtlicher Vorschriften und Regularien sowie der allgemeinen Arbeitssicherheit
+ Aufbau und Pflege belastbarer Kundenbeziehungen zur Sicherstellung kontinuierlicher Service-Verbesserung, Innovation und höchster Kundenzufriedenheit
+ Globale Eskalationsinstanz für Kundenbeschwerden
+ Überwachung, Analyse und Erarbeitung von Empfehlungen für Verbesserungsmaßnahmen im Rahmen des gesamten Service Lifecycle
+ Implementierung und Überwachung von Verbesserungs-Programmen zur Sicherstellung der vertraglich vereinbarten Service-Qualität
+ Erstellung, Überarbeitung und Lieferung von Berichten und Statistiken im Bereich Service Operations
+ Entwicklung innovativer Preismodelle zur Sicherstellung der Wettbewerbsfähigkeit sowie bei der Budget-Planung
+ Effektives Management zur Erreichung höchster Leistungen


Projekt-Nr.:
46029

Projekttitel:
Operations Director (w/m) Service Delivery

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8, München / Remote

Starttermin:
asap

Dauer:
12 MM +

Anforderungen:

+ Deutsch- und Englischkenntnisse C1
+ ITIL; V3 Zertifizierung wünschenswert
+ MS Projekt, MS Sharepoint
+ Excel, PowerPoint
+ 10 bis 12 Jahre Erfahrung im Bereich Operations Management oder IT Management
+ Enterprise Service Management
+ Umgang mit Großkunden auf globaler Ebene
+ Verhandlung von Service Level Agreements und Performance Agreements
+ Service Management und Management von Enterprise Services Verträgen
+ Exzellentes Wissen um die IT Industrie und die Geschäftsanforderungen des Kunden
+ Managed Services und Enterprise Services
+ RIM Operations
+ Starkes Durchsetzungsvermögen gepaart mit überzeugendem Auftreten
+ Exzellente Kommunikations- und Präsentations-Fähigkeiten
+ Change-Management
+ Kunden- und Serviceorientierung


Zusätzliche Informationen:

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.


SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.
Start
ab sofort
Dauer
12 MM +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
22.08.2017
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1403153
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren