Programmatic Advertising Manager (m/w)

Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden in Bayern suchen wir ab September 2017 einen
Programmatic Advertising Manager (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 09/17
Dauer: 3 MM
Ort: in Bayern
Branche: Werbeagenturen

Ihre Aufgaben:
  • Weiterentwicklung und Roll-Out der internationalen „programmatic advertising“ Strategie
  • Beratung der internationalen Advertising Teams
  • Konzeption und Steuerung von programmatischen Kampagnen nach Performance-Zielen
  • Koordination von Trading Desks, DSP’s, DMP, AdServer Anbietern und anderen Partnern
  • Prüfung und Steuerung der Kampagnenperformance mit Hilfe von Reporting- und Trackingtools
  • Interpretation des Kampagnen-Reportings und der entsprechenden KPIs
  • Schulung der internen Teams sowie der internationalen Landesgesellschaften (Best Practice Share)


Ihre Qualifikation
  • Profunde Berufserfahrung im Umfeld Programmatic Display Advertising und relevanter Performance Kanäle
  • Expertise in der Nutzung aller programmatisch relevanter Technologien (z.B. krux DMP, DoubleClick Tools, Google Analytics Premium und DSP’s)
  • Know-how im Data Management
  • Durchsetzungsfähigkeit, hohe analytische Kompetenz und Affinität zu zu zahlengetrieber, exakter Arbeitsweise
  • Sehr gute Englischkenntnisse



Skills:
- Online Marketing Manager


Keywords: Online Marketing Manager krux DMP, DoubleClick Tools
Start
09/17
Dauer
3 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
18.08.2017
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1400681
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren