Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem Delivery Manager – Telko.Tätigkeiten:
• Überprüfung der Einhaltung der SLAs von unseren externen betrieblichen Partnern
• Überprüfung der Qualität unserer Standorte im Core und Access und Definition von Gegenmaßnahmen
• Betreuung der Geschäftskundeninterfaces
• Steuerung der Verhandlung der betrieblichen Teile von RFQs
• Erstellen und Verstehen von Vertragstexten
• Steuerung des betrieblichen Budgets
Qualifikationsanforderungen:
• Mind. 10 Jahre Berufserfahrung, davon mind. 3 in der Telekommunikation
• Präsentationssicherheit, auch vor C Level
• Hohe Reisebereitschaft für Kundentermine
• Starker Team-Gedanke und starkes Verhandlungsgeschick
• Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
• Spanischkenntnisse sind von Vorteil
Dauer: 4 Monate +
Einsatzort: München
Anfang: ASAP
Kontaktperson:
Trayana Baturova
Phone: