Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen erfahrenen Training und Change Spezialist für eine Rolle als SuccessFactors Change/Training Manager.Es geht um eine SuccessFactors Erstimplementierung in über 24 Länder.
Anforderungen:
• Gute Erfahrung mit SuccessFactors oder anderer HR Cloud Software
• Change Management Erfahrung
• Gute Kommunikation in Englisch und Deutsch
Aufgaben:
• Aufsetzen einer globalen Change Strategy und eines Change Management Plans
• Entwickeln und managen des Change Management, Trainings und Kommunikation Plans
• Koordination von Training und Change Aktivitäten
• Set up, manage und follow up des Stakeholder Management Plans auf globaler Ebene
Projektdetails:
• Start: August/September 2017
• Laufzeit: 6 -7 Monate
• Auslastung: 60-80%
• Ort: vor Ort in der Schweiz, 1 Tage/Woche remote möglich
• Sprachen: Englisch und Deutsch
Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden, mit schneller Entscheidung im Anschluss.
Bei Interesse an oben genanntem Projekt, oder wenn Sie hierfür jemanden empfehlen können, kommen Sie gerne auf mich zu.