Beschreibung
Kaufmännische Assistenz (Projektoffice) (m/w) - Wiesbaden, Mainz - 39847/FMFür unseren Kund suchen wir kurzfristig eine Kaufmännische Assistenz (m/w) in Festanstellung oder im Rahmen eines Projektes am Standort Wiesbaden.
Aufgaben:
Koordination der Projektaktivitäten im Zusammenhang mit der Angebotserstellung und Vertragsverlängerung Union Investment
Erstellung von Protokollen und Aktivitätenliste
Tracking von Terminen und Ergebnissen
Mitwirkung bei der Erstellung von Kalkulationen, Angebots- und Vertragsdokumenten
Mitwirkung bei der Erstellung von Präsentationen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im Kaufmännischen / IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in IT Infrastrukturprojekten wünschenswert
Sehr gute MS Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
Sehr gutes Textverständnis und Erfahrung in der Erstellung von Kalkulationen
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Professionelles Auftreten und hohe Kommunikationsfähigkeit
Hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Start: sofort / nach Absprache
Dauer: 31.12.2017
Einsatzort: Wiesbaden, Mainz
Vertragsart: Contract
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):39847/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Aylin Göz
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.