Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Ihre Aufgaben• Leitung eigener Projekte zur Erweiterung der bestehenden Loyalty-Lösung in Time & Budget
• Koordination und Analyse der internen und externen Fachanforderungen an die Loyalty-Lösung
• Implementierung und Optimierung technischer Prozesse
• Umsetzung und Weiterentwicklung operativer Prozesse für eine konsistente und effiziente Service Delivery
• Betreuung der Incident-, Problem- und Change-Management ProzesseErforderliche Kenntnisse
• Abgeschlossenes Studium, bevorzugt Wirtschaftsinformatik / Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
• Mehrjährige Berufserfahrung im IT Projektmanagement und Service management
• Erfahrung in der Umsetzung und Automatisierung von IT Prozessen
• Gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie hohe Zahlen-, Technik- und Prozessaffinität
• Gute Kenntnisse in Deutsch und EnglischBewerben
Erkennen Sie sich wieder? Dann senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Erste Informationswünsche und Fragen zur Vakanz IT Projektleiter Service Management in Berlin (m/w) beantwortet Ihnen Herr Thomas Wappler gern telefonisch unter . Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!
Referenznummer:
Kontaktperson: Thomas Wappler
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/