Beschreibung
* Koordination von internen Entscheidungs- und Eskalationsprozessen* Schnittstelle zwischen den externen Projektbeteiligten und der Geschäftsführung
* Teilnahme an Projektbesprechungen, Nutzerabstimmungen und Baubesprechungen
* Aufbereitung und Prüfung der relevanten Inhalte
* Umsetzung von Entscheidungen im Interesse des Bauherrn
* Prüfung sowohl Rechnungen als auch Ausschreibungsunterlagen
* Bauingenieur oder Architekt oder vergleichbare Qualifikationen und/oder Erfahrungen
* Sicherer Umgang mit Projektkommunikationsplattformen und Datenverarbeitungssystemen
* Einschlägige Kenntnisse der Anforderungen an Neubauten
* Kenntnisse und Erfahrungen im Neubau von Krankenhaus- oder Laborbauten sind von Vorteil
* Erfahrung mit öffentlich geförderten Bauprojekten ist von Vorteil
* Organisationstalent, soziale Kompetenz, Engagement und Durchsetzungsvermögen werden vorausgesetzt
Schlagwörter:
Auslastung 50%, Befristet bis 2020
Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Silke Scherer
FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim