Bauherrenvertretung

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

* Koordination von internen Entscheidungs- und Eskalationsprozessen
* Schnittstelle zwischen den externen Projektbeteiligten und der Geschäftsführung
* Teilnahme an Projektbesprechungen, Nutzerabstimmungen und Baubesprechungen
* Aufbereitung und Prüfung der relevanten Inhalte
* Umsetzung von Entscheidungen im Interesse des Bauherrn
* Prüfung sowohl Rechnungen als auch Ausschreibungsunterlagen

* Bauingenieur oder Architekt oder vergleichbare Qualifikationen und/oder Erfahrungen
* Sicherer Umgang mit Projektkommunikationsplattformen und Datenverarbeitungssystemen
* Einschlägige Kenntnisse der Anforderungen an Neubauten
* Kenntnisse und Erfahrungen im Neubau von Krankenhaus- oder Laborbauten sind von Vorteil
* Erfahrung mit öffentlich geförderten Bauprojekten ist von Vorteil
* Organisationstalent, soziale Kompetenz, Engagement und Durchsetzungsvermögen werden vorausgesetzt

Schlagwörter:
Auslastung 50%, Befristet bis 2020


Kontaktperson: Manager Contracting IT Frau Silke Scherer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Mannheim
Landteilstraße 33
68163 Mannheim
Start
07.08.2017
Dauer
360 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
27.07.2017
Ansprechpartner:
Jörn Dorna
Projekt-ID:
1388381
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren